© 2006 Burschen- und Mädchenschaft Niederquembach e. V.

Online seit 12.09.2006

Öffentliche Gruppe
Mitgliederbereich

Jahreshauptversammlung der
Burschen- und Mädchenschaft “1972” Niederquembach e. V.

Am Samstag, 22. Januar 2011 fand im Vereinslokal “Solmser Hof” die Jahreshauptversammlung des abgelaufenen Geschäftsjahres 2010 der Burschen- und Mädchenschaft „1972“ Niederquembach e. V. statt.

Die Jahreshauptversammlung wurde zwei Wochen vorher im Mitteilungsblatt der Gemeinde Schöffengrund sowie auf der Homepage bekannt gegeben.

Unter Punkt 6 der Tagesordnung wurden gem. § 6 der Satzung die Vorstandswahlen durchgeführt. Die Wahlen fanden nach den allgemeinen Wahlgrundsätzen statt. Nach Abgabe der Stimmen durch die Mitglieder und Auszählung der Stimmen durch den Wahlvorstand wurde das Ergebnis bekannt gegeben.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender:

Jörg Dinges (Wiederwahl)

2. Vorsitzender:

Tobias Rosenkranz (zuvor 1. Beisitzer)

Kassierer:

Dominik Hecker (zuvor Schriftführer)

Schriftführer:

Marcus Herbel (zuvor 2. Beisitzer)

1. Beisitzer:

Felix Wagner (neu im Vorstand)

2. Beisitzer:

Philipp Wagner (zuvor Kassierer)

 

Nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand ist Laura Kurz als 2. Vorsitzende ausgeschieden. Die Burschen- und Mädchenschaft „1972“ Niederquembach e. V. dankt Laura für ihren treuen und kameradschaftlichen Dienste, für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und für ihr stetig vorbildliches Engagement für den Verein.

Liebe Laura, wir hoffen, dass du auch weiterhin ein treues und tatkräftiges Mitglied der Burschen- und Mädchenschaft bleibst und wir noch viele lustige gemeinsame Stunden mit dir verbringen dürfen

Als neues Vorstandsmitglied heißen wir Dominik Hecker herzlich willkommen. Dominik wird in den kommenden
zwei Jahren das verantwortungsvolle Amt des Kassierers bekleiden. Wir wünschen ihm für diese anspruchsvolle Tätigkeit viel Erfolg, Kraft, Nerven und Ausdauer aber natürlich auch viel Spaß.

Lieber Dominik, wir freuen uns, dich im Vorstand begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Als weiteren neuen Vorstandskollegen können wir Felix Wagner begrüßen. Er wird das Amt des 1. Beisitzers inne haben. Wir freuen uns, mit Felix ein weiteres junges eifriges Mitglied in unseren Reihen zu haben und auf viele kreative Impulse in der Vereinsführung und den Verein.

Lieber Felix, auch dir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Spaß bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit und freuen uns auf zwei weitere Jahre gute kollegiale Zusammenarbeit, eine erfolgreiche Kirmes und auf ein gutes
Jahr 2011.

22.01.2011

Der Vorstand

 

 

 

31. ZELTKIRMES IN NIEDERQUEMBACH 16. - 18. APRIL 2010

BILDER ONLINE

Kirmes